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«Love Island» ist ein absolutes Highlight in unserem Portfolio. Unsere Kunden können ihre Zielgruppen auf allen Kanälen rund um die Uhr ansprechen und echtes Storytelling betreiben. Wir haben in den vergangenen Staffeln hervorragende Partner gewonnen und garantieren auch in diesem Jahr außergewöhnliche und passgenaue Markenkampagnen.
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Andreas Kösling, Geschäftsführer von RTL-II-Vermarkter El Cartel Media
Tom Zwiessler, Bereichsleiter Programm RTL II zur Entscheidung: "Der herausragende Erfolg im letzten Jahr hat uns gezeigt, dass unsere Zuschauerinnen und Zuschauer von «Love Island» nicht genug bekommen können. Wir auch nicht! Deshalb sind wir diesmal eine Woche länger auf der Insel und möchten die Geschichten der neuen Islander noch ausführlicher auf allen Kanälen erzählen. Ich freue mich drauf."
Besonders durch geschicktes crossmediales Marketing wurde die vergangene Staffel auffällig. Das verhalf «Love Island» zu durchschnittlich 9,3 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe. Nach Angaben von RTL II verzeichnete die Sendung bei 14- bis 29-Jährigen sogar mittlere 18,3 Prozent. Mehr als 22 Millionen Videoviews über TV NOW, rtl2.de, HbbTV und die App und zusätzlich 15 Millionen Videoviews im eigenen YouTube-Kanal bis zum Ende der Staffel standen digital zu Buche.
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