US-Quotenübersicht
- CBS: 43,04 Mio. (40%)
- FOX: 2,45 Mio. (3%)
- ABC: 3,36 Mio. (2%)
- NBC: 2,75 Mio. (2%)
- The CW: 0,93 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Nach dem frühen Football-Spiel bei FOX stand natürlich noch das „normale“ Sonntagabend-Programm auf dem Plan. Wohl wissend, dass das Interesse für das AFC-Championship Game auf CBS ebenfalls sehr groß sein wird, strahlte FOX jeweils Re-Runs von «The Simpsons» (2,18 Millionen), «Bob‘s Burgers» (1,58 Millionen), «Family Guy» (1,62 Millionen) und «The Cool Kids» (1,42 Millionen) aus. Der Marktanteil in der werberelevanten Gruppe hielt sich jeweils bei zwei Prozent. Bei ABC kapitulierte man ebenfalls vor den Play-offs und zeigte nur eine neue Folge «Shark Tank». Diese schnitt mit 2,83 Millionen Zuschauern und zwei Prozent in der Zielgruppe auch unterdurchschnittlich für die aktuelle Staffel ab. Davor gab es noch eine Wiederholung von «America’s Funniest Home Videos» zu sehen, die ebenfalls auf zwei Prozent kam. Diese zwei Prozent Marktanteil konnten sich zum Abschluss der Primetime auch bei einer alten Ausgabe «Shark Tank» halten.
The CW versuchte sich an diesem Abend mit einer neuen Folge «Supergirl». Der Schritt aus der Winterpause kam allerdings mit der starken Konkurrenz zum falschen Zeitpunkt. Nur ein Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen und 1,04 Millionen Zuseher bedeuteten das bisherige Staffeltief. Eine neue Folge «Charmed» ereilte das gleiche Schicksal. Die Zuschauerzahl fiel hier auf 0,82 Millionen. Auch NBC traute sich eine neue Ausgabe «Dateline NBC» herauszubringen. Aber auch diese schaffte nicht mehr als zwei Prozent in der Zielgruppe für sich zu gewinnen. Am Ende mussten sich eben alle dem Football geschlagen geben.
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