Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,4%
- 14-49: 65,7%
ProSieben kam mit «The Big Bang Theory» zur besten Sendezeit auf 2,37 Millionen Sitcomfans, bei den Umworbenen standen sehr stattliche 15,8 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Young Sheldon» folgte mit 1,85 Millionen Comedyfans und tollen 13,2 Prozent. «The Middle» erreichte ab 21.15 Uhr noch 1,42 Millionen Interessenten insgesamt sowie sehr gute 10,6 Prozent. Ab 21.45 Uhr folgten drei weitere «The Big Bang Theory»-Ausgaben, die Reichweite lag zwischen 1,09 und 0,94 Millionen, der Zielgruppenmarktanteil zwischen guten 9,8 und mäßigen 7,7 Prozent. Sat.1 unterhielt mit «Der Bulle und das Biest» mäßige 1,82 Millionen Krimifans, «Einstein» sank danach auf maue 1,41 Millionen, «Josephine Klick» beendete die Primetime mit mageren 0,89 Millionen. Bei den Werberelevanten wurden miese 4,9, 5,1 und 4,1 Prozent Marktanteil erreicht.
RTL II schickte ab 20.15 Uhr «Die Geissens» auf Sendung, was 0,91 Millionen Menschen ansprach, danach kam «Extrem schön» auf 0,55 Millionen. Die Zielgruppe war zu akzeptablen 4,9 und zu mageren 3,2 Prozent mit von der Partie. «6 Mütter» kam bei VOX auf gerade einmal 0,90 Millionen Neugierige, bei den Umworbenen wurden maue 5,2 Prozent erreicht. «Richtig (v)erzogen» schloss mit sehr dürftigen 0,30 Millionen und 2,5 Prozent an. kabel eins zeigte «Matrix Revolutions» und kam damit auf 0,65 Millionen Sci-Fi-Fans. In der Zielgruppe wurden maue 3,5 Prozent eingefahren.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel