Die ProSieben Produktion „Harte Jungs“, die im Jahr 1999 im Kino lief, konnte 3,94 Millionen Zuschauer vor den Fernseher holen. Das entsprach einen Marktanteil von 14,1 Prozent. In der werberelevante Zielgruppe sah es noch besser aus, denn da wollten 3,16 Millionen, was ein Marktanteil von 27 Prozent entspricht. Satte 45,9 Prozent Marktanteil konnte ProSieben mit diesem Film bei den 14-29 jährigen erreichen, 1,55 Millionen Zuschauer dieser Kernzielgruppe waren gestern Abend dabei! „TV total“ hatte am Donnerstag wieder Durchschnittsquoten: 1,93 Millionen ab 3 und 1,59 Mio in der Zielgruppe. Praktikant Elton erreichte mit seiner Sendung 1,11 Mio und 0,9 Mio Zuschauer. Der Neustarter „Comedy Street“ konnte 0,61 Mio in der Zielgruppe (12,1%) erreichen.
Die Daytime von ProSieben, vor allem der Talk, hat am Donnerstag ordentlich gepunktet: „SAM“ mit Silvia Laubenbacher sahen 0,49 in der Zielgruppe (16,8%) und 0,65 ab 3 (9,3%). Auch die Talkqueen des deutschen Fernsehen, Arabella, feiert mit guten Quoten: Seit einigen Wochen erreicht man nun wieder bessere Quoten als „SAM“. „Arabella“ erreichte 540.000 der 14-49-Jährigen (16,9%) und 780.000 ab 3 (10,1%). Bei Tobi Schlegel kam man nur auf einen Marktanteil in der Zielgruppe von 10,1 Prozent und bei ClipMix auf immerhin 11,2 Prozent.