Der Designer und Modekenner Guido Maria Kretschmer hat seit Anfang 2012 einen medienwirksamen Nebenverdienst: Bei VOX führt er durch das Nachmittagsformat «Shopping Queen» sowie durch seinen Primetime-Ableger «Promi Shopping Queen». Derzeit fährt VOX eine Vielzahl an «Shopping Queen»-Sondersendungen auf – und wie nun ans Licht kommt, ist für weitere Jahre an «Shopping Queen»-Ware gesorgt. Denn im Gespräch mit der Webpräsenz der Goldenen Kamera verriet Kretschmer, dass er seinen Vertrag mit VOX um drei Jahre verlängert hat.
Mitte Februar steht erst einmal die 1.500. Ausgabe von «Shopping Queen» auf dem VOX-Programmplan, in den kommenden Monaten wird in einigen Special-Folgen auch die Modewelt kleinerer Städte unsicher gemacht.
Kretschmer kommentiert seine Vertragsverlängerung gegenüber der Goldenen Kamera wie folgt: "Gerade bereitet es mir noch eine große Freude und ich habe Lust weiterzumachen. Erst wenn ich spüren würde, dass mir der Text ausgeht oder wenn ich das Gefühl hätte, dass ich alles schon einmal erlebt habe, würde ich ans Aufhören denken. Aber bislang war das noch nie der Fall, weil täglich neue Menschen aufschlagen, die etwa Neues machen möchten – das genieße ich sehr."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel