In der Zielgruppe legte die dritte Ausstrahlung der Personality-Show leicht zu. Konkurrent kabel eins hatte insgesamt mehr Zuschauer, landete aber bei den 14- bis 49-Jährigen weit abgeschlagen.
Die neuen "Mütter"
- Sila Sahin
- Sarah Kern
- Jessica Stockmann
- Anouschka Renzi
- Elna-Margret
- Ute Lemper (Gastgeberin)
Ein durchschlagender Erfolg ist die neue Staffel von
«6 Mütter» montagabends bei
VOX sicherlich nicht. Wie schon Episode zwei holte die dritte Ausgabe in dieser Woche ab 20.15 Uhr rund 900.000 Zuschauer. Bei den 14- bis 49-Jährigen gewann die Sendung aber einen knappen Prozentpunkt hinzu und kam nun auf 6,3 Prozent Marktanteil. Immerhin lag man somit in der Nähe des eigentlichen Senderschnitts. Recht gut schlug sich ab 22.15 Uhr
«Richtig (v)erzogen», das sich auf 6,5 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe steigerte. Rund 600.000 Menschen schalteten ein.
VOX landete somit bei den wichtigen Umworbenen klar vor
kabel eins. Dort gab es zur Primetime die Spielfilm-Wiederholung von
«Einsame Entscheidung» zu sehen. Und einsam passte hier ein bisschen. Mit 3,4 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen landete kabel eins im Ranking der großen Acht auf dem letzten Platz. Aber: Der Film kam insgesamt auf 960.000 Seher – und landete somit vor VOX.
Am Vorabend machte
kabel eins derweil die Doku
«Achtung Kontrolle!» Probleme, die ab kurz vor 19 Uhr nur auf 2,8 Prozent Marktanteil kam. Besser schlug sich da das um 18 Uhr gestartete
«Mein Lokal, dein Lokal», das am Montag auf immerhin 4,3 Prozent gelangte.
© AGF in Zusammenarbeit mit der GfK/TV Scope/media control. Zuschauer ab 3 Jahren und 14-49 Jahre (Vorläufige Daten), BRD gesamt/ Fernsehpanel D+EU Millionen und Marktanteile in %.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel