
Ab 22.20 Uhr verfehlte die angesehene Satireshow insgesamt den Senderschnitt, wenngleich 12,5 Prozent Marktanteil für ein akzeptables Ergebnis ausreichten. Gemessen wurden 2,67 Millionen Interessenten ab drei Jahren, darunter befanden sich 0,49 Millionen Jüngere. Damit wurde bei den 14- bis 49-Jährigen ein sehr guter Marktanteil von 7,3 Prozent ermittelt.
VOX hielt mit zwei Folgen «Hot oder Schrott – Die Allestester» dagegen. Ab 20.15 kam das VOX-Format auf 1,15 und 0,99 Millionen Neugierige. Das entsprach einer Sehbeteiligung von mauen 3,7 Prozent sowie passablen 4,7 Prozent. Bei den Jüngeren wurden Reichweiten in der Höhe von 0,61 und 0,47 Millionen Interessenten ermittelt. Somit holte sich «Hot oder Schrott» zur besten Sendezeit mäßige 6,3 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe sowie solide 7,1 Prozent ab 22.15 Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel