
Das Erste sendete ebenfalls einen Spielfilm: «Kühn hat zu tun» unterhielt 3,22 Millionen Menschen. Der Psychokrimi führte so zu 10,2 Prozent insgesamt und 6,3 Prozent bei 14- bis 49-Jährigen. Im Anschluss hielt «Plusminus» nur noch 8,4 Prozent des Publikums ab drei und 4,8 Prozent der Jüngeren, ehe die «Tagesthemen» 8,4 und 4,4 Prozent auf den neuesten Stand brachten. «Maischberger» gelangte schließlich zu 8,0 und 4,5 Prozent. RTL sendete «Der Bachelor», der 2,82 Millionen Fernsehende anlockte. Die Kuppel-Show erzielte insgesamt 9,2 Prozent und 17,4 Prozent in der klassischen Zielgruppe. «stern TV» bewirkte danach 12,7 und 18,4 Prozent.

Auch kabel eins zeigte Filme und begann mit «Duell der Magier». Der Fantasy-Film wurde von 4,5 Prozent aller Fernsehenden und 7,9 Prozent der Werberelevanten verfolgt. Später kam «Die Legende von Aang» auf 4,6 und 7,2 Prozent. RTL II zeigte «Die Wollnys - Eine schrecklich große Familie!», das für 3,9 Prozent Gesamtmarktanteil sorgte und 8,3 Prozent bei jungen Menschen. «Wir bekommen dein Baby - Promimütter helfen» führte danach zu 2,7 und 5,1 Prozent. VOX zeigte zwei neue Episoden von «Outlander», die erst 1,19 und danach 1,21 Millionen Menschen interessierten. Insgesamt sprangen je 3,8 Prozent heraus, beim jungen Publikum entstanden 5,2 und später 6,0 Prozent. «Major Crimes» führten sich ab 22.40 Uhr 3,7 Prozent aller Fernsehenden und 4,3 Prozent zwischen 14 und 49 Jahren zu Gemüte.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel