«Der Bulle und das Biest»
- Folge: 2,14 Mio./8,4%
- Folge: 1,84 Mio./6,4%
- Folge: 1,82 Mio./4,9%
- Folge: 1,87 Mio./7,0%
Reichweiten in Mio., Marktanteile ab 3
Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Fernsehzuschauern fuhr Sat.1 0,60 Millionen Zuschauer ein, der Marktanteil in der Zielgruppe lag bei 6,7 Prozent. «Einstein» verliert von Jahr zu Jahr Zuschauer. Im Jahr 2015 holte der Sat.1-Movie noch 3,37 Millionen Zuschauer und 13,8 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe, die erste Saison schnitt mit 2,30 Millionen Zusehern und 10,6 Prozent Marktanteil ab. Runde zwei unterhielt 1,69 Millionen, die dritte Season schlägt sich derzeit mit 1,51 Millionen Zuschauern. Bei den Umworbenen rutschte das Ergebnis von 8,3 Prozent in Staffel zwei auf derzeit durchschnittlich 6,8 Prozent.
Die fünfte Ausgabe von «Der Bulle und das Biest», die um 20.15 Uhr ausgestrahlt wurde, war ebenfalls kein Erfolg. Mit 1,65 Millionen Zuschauern wurde das niedrigste Ergebnis aller Zeiten verbucht, der Marktanteil sank auf 5,1 Prozent. Immerhin generierte die Serie 0,63 Millionen Zuseher bei den Umworbenen, sodass man auf 6,5 Prozent Marktanteil kam.
Ab 22.20 Uhr setzte Sat.1 auf Wiederholungen von «Josephine Klick – Allein unter Cops» und «Der letzte Bulle». Die Reichweiten brachen auf 0,79 sowie 0,56 Millionen Zuschauer ein, in der Zielgruppe standen fürchterliche 4,1 und 2,6 Prozent Marktanteil auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel