«Undercover Boss»
- Staffel X: 3,38 Mio. (14,3%)
- Promis: 2,89 Mio. (12,5%)
- Reruns: 1,36 Mio. (6,9%)
- Staffel XI: 2,91 Mio. (13,7%) erstmals zweistündig!
Reichweiten in Mio., Marktanteile ab 3; ab 2018
In der Zielgruppe entschieden sich 1,13 Millionen Menschen für die zweistündige Ausgabe von «Undercover Boss». Mit 12,3 Prozent Marktanteil fuhr RTL ein ordentliches, aber kein besonders gutes Ergebnis ein. Bereits die zwei Ausgaben vom 21. und 28. Januar waren mit 14,5 sowie 12,8 Prozent Marktanteil keine Überflieger mehr.
Die vergangenen vier Wochen
- 07.01. «Goodbye Deutschland!»: 1,20 Mio./7,0%
- 14.01. «6 Mütter»: 0,97 Mio./6,6%
- 21.01. «6 Mütter»: 0,90 Mio./5,2%
- 28.01. «6 Mütter»: 0,90 Mio./6,3%
Reichweiten in Mio., Marktanteile ab 3
VOX strahlte zwei Folgen von «Wir sind 4!» vor zwei Jahren aus und holte 8,0 und 8,8 Prozent, im vergangenen Jahr zeigte man drei Ausgaben von «Wir sind 5/6!» und ergatterte 10,4, 9,4 und 6,4 Prozent. Nach «Wir werden groß» wiederholte VOX eine alte «Goodbye Deutschland! Die Auswanderer»-Folge, die auf 0,55 Millionen Zuschauer kam. Mit 0,21 Millionen Umworbenen sicherte sich der Kölner Sender nur maue 4,7 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel