RTL lockte mit «Der Bachelor» 2,90 Millionen Neugierige zu sich, was guten 9,3 Prozent Marktanteil glich. Bei den Werberelevanten wurden sehr tolle 17,0 Prozent eingefahren. «stern TV» sank danach auf mäßige 7,5 und 10,1 Prozent. Bei ProSieben unterhielt «Love Vegas» 1,25 Millionen Filmfreunde, «Ocean's Eleven» folgte mit 0,74 Millionen. In der Zielgruppe standen mäßige 7,5 und passable 8,8 Prozent Marktanteil auf der Uhr. Sat.1 erreichte mit «Plötzlich arm, plötzlich reich» 1,21 Millionen Neugierige. Die Marktanteile lagen bei mauen 3,9 respektive 5,5 Prozent. Die «Sat.1 Reportage» krachte danach auf 3,0 beziehungsweise 4,6 Prozent.
«Die Wollnys» bescherte RTL II 1,22 Millionen Neugierige und sehr tolle 7,7 Prozent Marktanteil in der Zielgruppe. «Wir bekommen dein Baby» schloss mit 0,56 Millionen und mäßigen 4,5 Prozent an. VOX sprach mit «Outlander» 0,92 und 0,99 Millionen Fernsehende an. Bei den Jüngeren kamen schwache 4,0 und magere 4,8 Prozent. «Major Crimes» folgte ab 22.30 Uhr mit 0,48 Millionen und dürftigen 2,6 Prozent. kabel eins erreichte mit «Planet der Affen» 0,56 Millionen Menschen, im Anschluss holte «Postman» 0,28 Millionen Fernsehende an die Mattscheiben. Bei den Umworbenen wurden nur schwache 2,7 und 2,5 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel