Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 56,8%
- 14-49: 61,8%
RTL erreichte mit «Der Lehrer» 2,68 Millionen Serienfans, «Magda macht das schon!» folgte mit 2,22 Millionen. Ab 21.45 Uhr kam «Beste Schwestern» auf mäßige 2,08 Millionen, «Schmitz & Family» schloss mit mauen 1,58 Millionen an, ehe noch eine Folge «Beste Schwestern» 1,07 Millionen holte. Bei den Umworbenen waren starke 18,2, sehr gute 14,6 und 13,5, solide 11,9 und maue 9,3 Prozent Marktanteil drin. ProSieben derweil erreichte mit dem Staffelstart von «Germany's Next Topmodel» 2,28 Millionen Neugierige, das führte zu sehr starken 8,0 Prozent insgesamt. Bei den Werberelevanten kamen sehr beeindruckende 17,9 Prozent zusammen.
Sat.1 holte mit «FBI» 1,86 Millionen Interessenten zu sich, zwei Folgen «Criminal Minds» kamen danach auf 1,48 und 0,94 Millionen. In der Zielgruppe wurden mäßige 6,8, maue 5,8 und miese 3,7 Prozent Marktanteil notiert. VOX ballerte sich mit «White House Down» hingegen zu sehr guten 1,75 Millionen Actionfans und 8,8 Prozent bei den Werberelevanten. kabel eins erreichte mit «Rosins Fettkampf» 0,93 Millionen Neugierige, das «K1 Magazin» schloss mit 0,65 Millionen Wissbegierigen an. Bei den Jüngeren standen gute 5,0 und passable 4,5 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. 0,88 Millionen Fernsehende entschieden sich ab 20.15 Uhr dagegen für «Reeperbahn privat!» bei RTL II, «Der Jugendknast» erreichte danach 0,50 Millionen Neugierige. Bei den Umworbenen wurden akzeptable 5,1 und maue 3,9 Prozent ermittelt.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel