Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 53,5%
- 14-49: 58,7%
RTL setzte auf «Ich bin ein Star – Holt mich hier raus! Das Nachspiel», was 2,66 Millionen Menschen reizte. Das führte zu mäßigen 7,7 Prozent bei allen. In der Zielgruppe reichte es derweil für gute 12,7 Prozent. Ein weiteres «IbeS»-Special folgte mit guten 8,9 Prozent und sehr guten 14,9 Prozent. Sat.1 erreichte indes mit «Dancing on Ice» 2,38 Millionen Fernsehende an. Insgesamt wurden sehr gute 8,0 Prozent eingefahren, bei den Werberelevanten waren es ebenfalls sehr gute 10,6 Prozent. ProSieben sprach mit «Django Unchained» 1,76 Millionen Westernfans an, somit kam der gekürzte Film auf tolle 6,1 Prozent Marktanteil. Bei den Umworbenen standen gute 9,6 Prozent auf der Uhr.
«Kitchen Impossible» brachte es bei VOX auf 1,59 Millionen Interessenten, bei den Werberelevanten köchelte die Show tolle 10,5 Prozent Marktanteil zusammen. kabel eins holte mit «Trucker Babes» sehr gute 1,48 Millionen Neugierige zu sich. Bei den Jüngeren kamen starke 7,4 Prozent zusammen. «Abenteuer Leben am Sonntag» folgte mit guten 0,69 Millionen und sehr guten 6,0 Prozent. RTL II brachte mit «8 Blickwinkel» 1,05 Millionen Filmfans zum Einschalten, «Colombiana» schloss mit 0,81 Millionen an. In der Zielgruppe standen mäßige 4,6 und passable 5,2 Prozent auf der Uhr.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel