
Auch hier gilt: Nur die Auftaktshow war mit an die 2,7 Millionen Fans noch gefragter. Die Primetime-Show war übrigens nicht das einzige Sat.1-Format, das sich sehr gut schlug. Ab 17.40 Uhr kam «The Biggest Loser» auf gute 11,1 Prozent. Die Abspeckshow verlor gegenüber der Auftaktfolge am ersten Februar-Sonntag zwar neun Zehntel, verblieb aber dennoch weit oberhalb der Norm des Bällchensenders. 1,72 Millionen Menschen sahen insgesamt zu, 0,13 Millionen mehr als bei der in der Vorwoche schon eine Stunde eher gestarteten Debüt-Sendung. Die ab kurz vor 16 Uhr gezeigte Filmwiederholung «The Boss Baby» hatte mit 10,8 Prozent gepunktet.
Die ab 19.55 Uhr gesendeten «Sat.1 Nachrichten» punkteten am Sonntag derweil mit 10,2 Prozent bei den Jungen und insgesamt rund 1,94 Millionen Sehern. Eine höhere Reichweite hatten die Infos des Senders zuletzt im November 2018, eine höhere Quote zuletzt an Heilig Abend 2018.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel