Am Montagabend setzte RTL auf sogleich zwei Folgen von «Undercover Boss» und fuhr damit solide, aber nicht besonders denkenswerte Quoten ein. Zur besten Sendezeit ging es mit einer Gesamtreichweite von 2,59 Millionen Interessenten los, das führte zu akzeptablen 8,2 Prozent Marktanteil. 1,13 Millionen Werberelevante bedeuteten unterdessen eine Zielgruppenquote von durchschnittlichen 11,8 Prozent. Ab 21.15 Uhr sanken die Reichweiten wiederum, jedoch verbesserten sich die «Undercover Boss»-Marktanteile.
2,53 Millionen Fernsehende glichen nun 8,6 Prozent Marktanteil. Beim jungen Publikum kletterte der Marktanteil sogar auf ein gutes Niveau von 12,5 Prozent. Die Reichweite belief sich auf 1,07 Millionen 14- bis 49-Jährige.
In der Vorwoche brachte es «Undercover Boss» ab 20.15 Uhr auf 2,55 Millionen Neugierige, darunter befanden sich 1,13 Millionen Umworbene. Die Marktanteile lagen bei passablen 8,2 Prozent, in der Zielgruppe wurden dagegen gute 12,3 Prozent Marktanteil notiert. Aber zurück zu diesem Montagabend: Ab 22.15 Uhr erreichte «Extra – Das RTL-Magazin» 1,96 Millionen Menschen, darunter befanden sich 0,71 Millionen Jüngere. Eingefahren wurden gute 9,4 Prozent Marktanteil insgesamt sowie 12,0 Prozent bei den Werberelevanten.
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