Kurz kommentiert: Schade, aber verständlich
Zehn Staffeln, dann ist es Aus. Schade: «Pastewka» ist eine der besten deutschen Comedyserien, und es gibt sicher noch viel, viel Potential für weitere Folgen. Aber: Wenn die Köpfe hinter der Serie einen kontrollierten Schlussstrich ziehen wollen, wer wären wir, zu quengeln, und nach Folgen zu verlangen, in denen kein Herzblut steckt? In dem Sinne: Wir freuen uns auf eine furiose, urkomische Schlussstaffel!Kurz kommentiert von Sidney Schering
"Nach dem sensationellen Comeback vor einem Jahr stellt Pastewka erneut einen Rekord auf Prime Video auf", sagt Dr. Christoph Schneider, Geschäftsführer Prime Video Deutschland. "Ich schaue mit einem lachenden und einem weinenden Auge auf die kommende Staffel: Als Fan bin ich traurig, aber ich habe großen Respekt vor Bastian Pastewka, der auf dem Höhepunkt des Erfolgs entschieden hat, die zehnte Staffel zur finalen zu machen.
Auch die neuen Folgen werden wieder von Brainpool Pictures umgesetzt. Tobi Baumann, Geschäftsführer der Firma, spricht von einem überwältigenden Feedback zur aktuellen Staffel neun. Es beflügele das Team, noch einmal alle Register zu ziehen und den Fans das beste «Pastewka» zu bieten, das es je gab. „Wir sind stolz, Teil dieser großartigen Geschichte zu sein und danken Amazon Prime Video für das Vertrauen und den Fans für ihre stets kritische Treue. Jetzt holen wir sofort den roten Saab aus der Werkstatt und machen uns an die Arbeit“, so Baumann.
Es gibt 2 Kommentare zum Artikel
12.02.2019 11:39 Uhr 1
13.02.2019 23:49 Uhr 2
Aber gibt ja noch genug Folgen im Archiv, die geguckt werden wollen!