US-Quotenübersicht
- NBC: 6,37 Mio. (6%)
- CBS: 9,94 Mio. (4%)
- ABC: 3,40 Mio. (3%)
- FOX: 2,38 Mio. (3%)
- The CW: 1,43 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
«American Housewife» registrierte 4,26 Millionen Zuschauer bei vier Prozent in der Zielgruppe. «The Kids Are Alright» hatte am Sitcom-Abend auf ABC nichts zu lachen. Spärliche 3,20 Millionen Comedy-Freunde blieben noch dran, Tiefstwert der Sendung. Auch die mageren drei Prozent in der Zielgruppe waren kein Grund zur Freude. «Black-Ish» im Anschluss verharrte bei den drei Prozent und kam nur auf maue 3,12 Millionen Anhänger, ebenfalls Tiefstwert in der Staffel. Dem schlossen sich auch «Splitting Up Together» und «The Rookie» an. Beide vermeldeten Tiefstwerte beim Gesamtpublikum mit 2,62 Millionen beziehungsweise 3,59 Millionen Zuschauern, zu jeweils drei Prozent Marktanteil.
«NCIS» auf CBS heimste Topwerte ein. 13,24 Millionen Krimifreunde schalteten ein, Spitzenwert der aktuell 16. Staffel. Sechs Prozent bei den Umworbenen entsprachen dagegen dem Sendungsschnitt. Die Reichweite der 13. Folge «FBI» musste sich im internen Vergleich lediglich der Premiere geschlagen geben. 9,43 Millionen verfolgten das Geschehen der Ermittler, bei vier Prozent in der Zielgruppe. «NCIS: New Orleans» beschloss den Krimiabend mit 7,15 Millionen Zuschauern und drei Prozent Marktanteil.
FOX setzte auf Action-geladene Unterhaltung. «Lethal Weapon» kam auf durchschnittliche 3,17 Prozent und drei Prozent bei den Umworbenen. «The Gifted» ließ im Anschluss etwas Federn und verlor in der Zielgruppe ein Prozentpunkt. Insgesamt blieben 1,59 Millionen US-Bürger dran. Nach den zuletzt erfolgreichen Wochen von «The Flash» musste die Comic-Inszenierung in dieser Woche etwas an Publikum einbüßen. Zwar blieb man weiterhin konstant bei drei Prozent in der Zielgruppe, schaffte aber nur ein Gesamtpublikum von 1,71 Millionen Schaulustigen. «Roswell, New Mexico» scheint sein Publikum gefunden zu haben und bestätigte die Reichweite der letzten Woche. 1,15 Millionen Fans schalteten diesmal ein, ein Prozent in der werberelevanten Gruppe.
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