US-Fernsehen

«Breaking Bad»-Film läuft bei Netflix

von

Aaron Paul schlüpft wieder in seine Rolle Jesse Pinkman. Ob die Figur Walter White auftaucht, wollte Bryan Cranston nicht sagen.

Wie das Fachblatt “Variety” vermeldet, ist das Serienspecial von der Serie «Breaking Bad» beschlossene Sache. Der Film, in dem Aaron Paul die Hauptrolle spielen soll und seinen Charakter Jesse Pinkman zeigt, soll nach dem Finale der fünften Staffel angesiedelt sein. Das Drehbuch verfasst Serienschöpfer Vince Gilligan, der auch das gesamte Projekt leitet.

Weiterhin unklar ist, ob Bryan Cranston, der in der Serie Walter White spielte, im Film auftreten wird. Cranston bestätigte zwar, dass es den Film gibt, wollte aber nicht sagen, ob er beteiligt ist. Offiziell wurde zwischen November 2018 und Mitte Februar 2019 ein Film mit dem Titel «Greenbrier» in Albuquerque gedreht. Die Filmbeschreibung ist sehr oberflächlich, könnte aber auf die Figur Pinkman passen.

Die Produktion von Sony Pictures Television ist für den US-Sender AMC und dem Streamingdienst Netflix angelegt. Demnach soll Netflix den Film vor der Ausstrahlung im amerikanischen Kabelfernsehen zeigen dürfen.

Kurz-URL: qmde.de/107231
Finde ich...
super
schade
92 %
8 %
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelSky-Gruppe hat «8 Tage» und «Bullets» verkauftnächster Artikel«Star Trek»-Animationsserie im Gespräch
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Mario Thunert

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung