Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,3%
- 14-49: 60,1%
«Der Bachelor» kam auf 2,96 Millionen Interessenten, in der Zielgruppe standen sehr tolle 17,1 Prozent Marktanteil auf der Rechnung. «stern TV» schloss mit 1,98 Millionen und sehr guten 13,9 Prozent an. Sat.1 unterhielt mit «Das große Promibacken» wiederum 1,46 Millionen Neugierige, bei den Jüngeren standen mäßige 7,2 Prozent Marktanteil auf dem Zettel. «Die Jones – Spione von nebenan» lockte derweil 1,26 Millionen Filmfans zu ProSieben, ehe «Ocean's Twelve» mit 0,65 Millionen folgte. Bei den Umworbenen waren mäßige 8,0 und sehr gute 10,3 Prozent Marktanteil drin.
Viele «Die Wollnys»-Fans sorgten bei RTL II für eine Reichweite von sehr tollen 1,34 Millionen Neugierigen, «Einfach hairlich» landete danach bei 0,71 Millionen. Die Umworbenen waren zu starken 8,6 und guten 5,9 Prozent mit von der Partie. «Top Gun» flog bei kabel eins dagegen zu 1,23 Millionen Interessenten und sehr gute 5,7 Prozent in der Zielgruppe, gefolgt von «Aliens – Die Rückkehr» mit 0,42 Millionen und tollen 6,3 Prozent. VOX brachte es mit «Outlander» auf 1,00 und 0,98 Millionen Serienfans. Bei den Werberelevanten kam die Doppelfolge auf magere 4,3 und maue 5,0 Prozent Marktanteil. «Major Crimes» holte danach 0,52 Millionen und ernüchternde 3,1 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel