
Die zweistündigen Benz-Baracken von Mannheim legten ordentlich zu, können aber mit dem Vorlauf auch keine Wunder vollbringen. 0,22 Millionen Zuschauer – das ist fast eine Verdreifachung der Reichweite. Bei den jungen Zuschauern legte der Sender auf 0,10 Millionen Zuseher zu, der Marktanteil belief sich auf 3,3 Prozent. Die sechs-minütigen «RTL II News» generierten 3,6 Prozent Marktanteil bei den Umworbenen.
Um 18.05 Uhr war es schon wieder Zeit für «Köln 50667»: 0,54 Millionen Menschen schalteten ein, in der Zielgruppe wurden 0,32 Millionen Zuseher ermittelt. Der Marktanteil lag bei überdurchschnittlichen 6,3 Prozent Marktanteil. Für die Vorabendserie ist der Marktanteil allerdings alles andere als gut. Mit «Berlin – Tag & Nacht» sank der Marktanteil auf 5,4 Prozent, obwohl sich die Reichweite auf 0,38 Millionen Zuschauer vergrößerte. Insgesamt schalteten 0,63 Millionen Menschen ein.
Es gibt 0 Kommentare zum Artikel