Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 57,0%
- 14-49: 63,3%
Sat.1 erreichte mit «FBI» 1,93 Millionen Zuseher, bei den zwei Folgen «Criminal Minds» im Anschluss sank die Zuschauerzahl auf 1,71 und 1,21 Millionen. In der Zielgruppe wurden schwache 7,8 und 8,5 und 7,9 Prozent gemessen. kabel eins und «Rosins Restaurants – Ein Sternekoch räumt auf» schalteten 1,03 Millionen Interessierte ein. Bei den Jungen fuhr man gute 6,1 Prozent ein. Das «K1 Magazin» verbuchte noch bessere 6,7 Prozent in der werberelevanten Gruppe und 0,91 Millionen Zuschauer insgesamt. ProSieben brachte «Germany’s Next Topmodel» 2,03 Millionen Fans ein. In der Zielgruppe holte man sehr gute 16,4 Prozent. Bei «red.» blieben danach 1,04 Millionen dran. Gute 13,9 Prozent bei den Umworbenen wurden eingefahren.
RTL holte mit «Der Lehrer» 2,36 Millionen Seriefans, «Magda macht das schon!» verbuchte 2,02 Millionen. «Beste Schwestern» und «Schmitz & Family» sanken unter die Zwei-Millionen-Marke. 1,91 und mäßige 1,60 Millionen blieben dran. Eine weitere Folge «Beste Schwestern» beschloss die Primetime mit 1,10 Millionen Zuschauern. Bei den Umworbenen erreichte der Kölner Sender starke 16,3, gute 13,1, solide 12,0 und 11,1, sowie maue 9,6 Prozent Marktanteil. VOX zeigte «96 Hours – Taken 3» und «96 Hours» und fuhr 1,39 und 1,09 Millionen Fans ein. Der Marktanteil in der Zielgruppe belief sich auf 7,6 und sehr gute 10,9 Prozent. RTL II lockte mit «Reeperbahn privat!» dagegen nur 0,83 Millionen Anhänger an. Im Anschluss blieben für «Der Jugendknast» noch 0,65 Millionen dran. Akzeptable 5,3 Prozent wurden zunächst eingefahren und 5,0 Prozent im Anschluss.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel