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Während dieses Mal dem hessischen Ermittler also insgesamt weniger Menschen zugesehen haben, ging es bei den 14- bis 49-Jährigen für ihn aufwärts: Im Herbst 2016 standen 2,68 Millionen Jüngere auf der Rechnung. Das bedeutete beeindruckende 19,4 Prozent Marktanteil. Diesen Sonntagabend wurden zwar nur 2,38 Millionen 14- bis 49-Jährige notiert, allerdings fiel die TV-Frequentierung diesen Sonntagabend auch geringer aus. Ergo: Der Marktanteil stieg an. Der Zeitschleifenkrimi kam auf umwerfende 20,4 Prozent Marktanteil beim jungen Publikum.
So oder so: Bei Jung und Alt gab es keine Sendung, die mehr Menschen erreichte als der neue «Tatort». Im Anschluss sank «Anne Will» auf unterdurchschnittliche Zahlen: 3,06 Millionen Wissbegierige führten den Polit-Talk zu passablen 11,1 Prozent Marktanteil. 0,50 Millionen Jüngere mündeten ab 21.45 Uhr indes zu einer mäßigen Quote in der Höhe von 5,6 Prozent.
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