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Diese Reichweite entsprach insgesamt 6,1 Prozent aller Fernsehenden. In der Altersgruppe der 14- bis 49-Jährigen führten 1,00 Millionen Interessenten zu 10,4 Prozent. In ihrer Debüt-Staffel hatte die Anwaltsserie im Schnitt 11,3 Prozent bei jungen Menschen verbucht, was bereits zu wenig für RTL-Verhältnisse gewesen war und in der Vorwoche hatten immerhin 11,6 Prozent zu Buche gestanden. Es ging also deutlich abwärts.
Wesentlich mehr Nachholbedarf hatte das vergangene Woche noch schlechter gestartete «Die Klempnerin». Die zweite Episode der Krimiserie hielt ab 21.15 Uhr nun 1,88 Millionen Zuschauer, darunter 0,97 Millionen junge. Das genügte insgesamt für 6,1 Prozent Marktanteil, während bei Werberelevanten nur 10,5 Prozent zu Buche standen. Schon in der vergangenen Woche hatte der Neustart mit nur 10,7 Prozent enttäuscht.
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