US-Quotenübersicht
- NBC: 6,42 Mio. (6%)
- CBS: 9,57 Mio. (4%)
- ABC: 3,36 Mio. (3%)
- FOX: 2,45 Mio. (3%)
- The CW: 0,66 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
«Ellen’s Game of Games» stagnierte in dieser Woche und konnte vergleichsweise nur schwache 6,09 Millionen Zuschauer verbuchen. Der Marktanteil vor einer gut einmonatigen Pause belief sich auf sechs Prozent. Nach schwachen Werten in der vergangenen Woche konnte NBC mit «This Is Us» in dieser Woche ein wenig Zuwachs verzeichnen. 7,56 Millionen Fans schalteten ein. Die Quote bei den 18- bis 49-Jährigen kam auf durchschnittliche acht Prozent, ein Punkt mehr als vergangene Woche. «New Amsterdam» blieb auch bei der fünften Folge des Jahres unter der sonstigen sechs Millionen-Marke. In dieser Woche verfolgten 5,61 Millionen Drama-Freunde das Geschehen. In der Zielgruppe wurden fünf Prozent registriert.
FOX kam mit «Lethal Weapon» auf ordentliche 3,28 Millionen Action-Fans und verbuchte vier Prozent bei den Umworbenen, ein neuer Spitzenwert in der dritten Staffel. «The Gifted» halbierte im Anschluss den Marktanteil auf gewohnte zwei Prozent. 1,62 Millionen Zuschauer gleichen der Reichweite der Vorwoche. Die Dienstagabend-Sitcoms auf ABC setzten dagegen ihren Negativtrend fort. «American Housewife» und «The Kids Are Alright» blieben dabei die Ausnahme, beide verbuchten leichte Zuwächse im Vergleich zur vergangenen Woche. 4,37 respektive 3,41 Millionen waren dabei und lachten mit. Bei den Umworbenen fuhr man zunächst vier, dann drei Prozent ein. «Black-ish», «Splitting Up Together» und «The Rookie» kamen auf 2,89, 2,42 beziehungsweise 3,54 Millionen Anhänger. Der Zielgruppenanteil lag konstant bei drei Prozent. The CW enthielt sich am Abend der Konkurrenz und strahlte lediglich Wiederholungen von «The Flash» und «Roswell, New Mexico» aus.
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