„
Bei «Germany's next Topmodel» lernen die Models von den Besten der Branche. Das neue Konzept mit 15 wechselnden Gastjuroren bietet den Kandidatinnen ein intensiveres Coaching und liefert den #GNTM-Fans viele neue Einblicke in die Fashion- und Modelwelt."
”
Heidi Klum
Bei den Umworbenen zeichnet sich dasselbe Bild ab: Mit 1,38 Millionen Jüngeren kamen ab 20.15 Uhr starke 14,8 Prozent Marktanteil zusammen. Sieben Tage zuvor wurden jedoch noch 1,47 Millionen und 16,4 Prozent Marktanteil erreicht, der Staffelauftakt lief sogar noch besser. In zwei Wochen steht die berühmt-berüchtigte Umstylingfolge an – die könnte durchaus einen Quotenpush erleben.
Ab 22.25 Uhr schloss «red.» sehr erfolgreich an «GNTM» an: 1,18 Millionen Freunde von Klatsch und Tratsch brachten ProSieben eine tolle Sehbeteiligung in der Höhe von 6,0 Prozent ein. 0,80 Millionen Werberelevante führten das Boulevardmagazin derweil sogar zu sehr tollen 13,3 Prozent Marktanteil. Ab 23.25 Uhr sank «Big Stories» auf 0,48 respektive 0,29 Millionen Interessenten. Das führte zu passablen 4,1 Prozent insgesamt sowie zu mäßigen 8,0 Prozent bei den Jüngeren.
kabel eins dagegen zeigte ab 20.15 Uhr «Rosins Restaurants» und brachte es damit auf mäßige 0,88 Millionen Neugierige ab drei Jahren und 2,9 Prozent insgesamt. In der Zielgruppe reichte es für die Gastro-Helferdoku für ebenfalls mäßige 4,2 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel