![](https://www.qmde.net/www.quotenmeter.de/pics/zdfneo/neomagazin/neomagazin_04_03__W200xh0.jpg)
Bei den 14- bis 49-Jährigen wurde wiederum eine Reichweite von 0,13 Millionen Interessenten errungen. Das brachte dem Format, das wie immer schon wenige Stunden vor seiner TV-Premiere in der ZDFmediathek zum Abruf bereit gestellt wurde, einen Marktanteil von 2,0 Prozent ein.
Die Marktanteile liegen deutlich über den letzten beiden regulären «Neo Magazin Royale»-Ausgaben vor der Winterpause – Böhmermann kehrt also gestärkt von seiner Tour zurück. Nitro indes jubelt über die Begegnung Eintracht Frankfurt – Schachtar Donzek. Ab 18.55 Uhr holte das Spiel mit der ersten Hälfte 1,15 Millionen Fußballfans an die Mattscheiben. Sensationelle 4,6 Prozent insgesamt und 5,5 Prozent in der Zielgruppe kamen zusammen. Die Europa-League-Partie holte in der zweiten Hälfte derweil 1,49 Millionen Fans an die Empfänger. Die Marktanteile lagen bei 4,5 respektive 5,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel