US-Quotenübersicht
- CBS: 8,27 Mio. (6%)
- ABC: 4,90 Mio. (5%)
- NBC: 3,60 Mio. (5%)
- FOX: 2,61 Mio. (3%)
- The CW: 0,62 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: Zuschauer ab 2 (MA 18-49)
Bei FOX holte die fünfte «Gotham»-Staffel einen Negativrekord: 2,19 Millionen betrug die Sehbeteiligung für die Superheldenserie. Bei den Umworbenen bestätigte man mit drei Prozent Marktanteil aber das Vorwochen-Ergebnis. «The Orville» generierte danach ebenfalls drei Prozent bei den Jüngeren, mit 3,04 Millionen blieb die Reichweite binnen Wochenfrist relativ stabil.
Kaum ist «The Big Bang Theory» wieder mit einer neuen Folge zu sehen, sicherte sich die CBS-Sitcom natürlich wieder den haushohen Tagessieg bei Jung und Alt – auch wenn die Quote sanft um einen Prozentpunkt auf elf Prozent zurückging. 13,30 Millionen Zuseher ab zwei Jahren waren dabei. «Young Sheldon», gerade erst für zwei weitere Seasons bestätigt, kam auf acht Prozent bei den Werberelevanten – das war ebenfalls im Vergleich zu vor 14 Tagen ein Minus von einem Prozentpunkt. Bei 11,29 Millionen lag die Gesamtreichweite.
Trotz der diesmal stärkeren Konkurrenz: «Grey’s Anatomy» steigerte sich bei ABC zur selben Sendezeit binnen einer Woche von sieben auf acht Prozent Marktanteil, auch die Zuschauerzahl zog auf 6,86 Millionen an. «A Million Little Things» stagnierte bei fünf Prozent, «How to Get Away with Murder» blieb mit 2,58 Millionen Zusehern und drei Prozent auf dem enttäuschenden Niveau von vor einer Woche.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel