US-Quotenübersicht
- NBC: 9,09 Mio. (8%)
- ABC: 6,58 Mio. (6%)
- CBS: 6,50 Mio. (4%)
- FOX: 3,09 Mio. (3%)
- The CW: 0,54 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Beim Bachelor auf ABC machte man immerhin bei der Gesamtzuschauerzahl große Fortschritte: 6,71 Millionen Zuschauer bildeten die höchste Reichweite der aktuellen Staffel ab. Bei den Umworbenen blieb man genauso wie in der Vorwoche bei acht Prozent Marktanteil. Damit setzte «The Bachelor» den Aufwärtstrend seit Beginn der Staffel weiter fort. Im Anschluss ging es auch für «The Good Doctor» positiv weiter. Die Ärzte-Drama-Serie verbesserte sich im Vergleich zur letzten Folge um 0,13 Millionen Zuseher auf eine Reichweite von 6,33 Millionen. Bei den Umworbenen sprangen fünf Prozent heraus. Auf FOX ersetzte ein Re-Run von «The Masked Singer» die Serie «The Resident» als Lead-In. Allerdings punktete die alte Folge überhaupt nicht. Nur drei Prozent in der Zielgruppe und 2,90 Millionen Zuschauer standen am Ende zu Buche. Eine neue Folge von «The Passage» hebte den Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen immerhin wieder auf gewohnte vier Prozent an. Doch auf Grund des schwachen Auftaktprogrammes musste man sich mit dem schlechtesten Gesamtpublikum zufriedengeben. Nur 3,29 Millionen Amerikaner sahen zu.
Den Auftakt bei CBS machte «The Neighborhood», welches sich um 0,64 Millionen Zuschauer auf 7,09 Millionen im Vergleich zur Vorwoche verbesserte. Bei den Umworbenen kam man auf sechs Prozent. Danach wurden für die neue Folge «Man with a Plan» genau 6,00 Millionen Zuschauer und ein Marktanteil von fünf Prozent in der werberelevanten Gruppe gemessen. «Magnum P.I.» (6,29 Millionen) und «Bull» (6,66 Millionen) rundeten den Abend mit jeweils vier Prozent in der Zielgruppe ab.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel