Weiterhin schwach laufen aber die Wiederholungen der verzweifelten Hausfrauen: Nur verhältnismäßig schwache 11,3 Prozent (1,32 Millionen) der 14- bis 49-Jährigen interessierten sich dafür, wer in der Wisteria Lane eingebrochen hat. Beim Gesamtpublikum sah es noch schlechter aus: 1,55 Millionen Bundesbürger, was 5,6 Prozent Marktanteil entspicht, wollten wissen, was für ein Geheimnis Zack hatte. Im Gegensatz zu den «Lost»-Wiederholungen sind die Werte aber noch auf einem zufriedenstellenden Wert, daher muss man nicht mit einer vorzeitigen Absetzung der «Desperate Housewives» rechnen.
Der Münchner Sender versucht in den Sommermonaten mit der zehnten und letzten Staffel «Friends» zu punkten, was aber nicht ganz gelingt: Für die achte Episode "Tag der Dankbarkeit" konnten sich nur 1,35 Millionen Menschen zwischen 14 und 49 Jahren begeistern. Dies entspricht einem Marktanteil von 11,4 Prozent. Bei allen Zuschauern konnte die Rote Sieben 1,57 Millionen (5,4 Prozent) Bundesbürger zum Einschalten bewegen.
Trotz «Sarah & Marc in Love» erreichte ProSieben nur einen Tagesmarktanteil von 11,8 Prozent in der werberelevanten Zielgruppe, womit der Sender 0,1 Prozentpunkte unter dem Jahresschnitt lag.