Vermischtes

Sky Media startet Sky AdSmart

von

Ermöglicht wird eine kundenindividuelle Zielgruppensegmentierung von Sky Haushalten zur präzisen Aussteuerung von Werbespots.

The Power of Adressable TV: Unter diesem Slogan ist kürzlich Sky Ad Smart gestartet. Sky-Werbevermarkter Sky Media baut damit laut Geschäftsführer Thomas Deissenberger das „Multiplattform-Werbe-Setting konsequent aus und bieten eine hochqualitative Technologie zur präzisen Ansprache einer kundenindividuellen Zielgruppe.“ Dieneue Technologie auf der Basis faktischer Daten ermöglicht die zielgerichtete, individuelle Ausspielung von Werbespots an den Sky Zuseher. Das Sky AdSmart Zielgruppen-Targeting ist auf dem Big Screen und mobilen Endgeräten über Sky Go und On Demand verfügbar

Dabei bietet Sky Media Werbekunden zahlreiche Attribute (Geostruktur, Sozio-Demografie, Psychografisch, Mobilität, Wohnsituation, Interessen) zur Erstellung der eigenen, kundenindividuellen Zielgruppensegmentierung.

„Die Kombination aus hochwertigen Daten, einem gezielten Targeting und einem Premium-Umfeld finden Werbekunden in Deutschland dabei so nur bei Sky“, sagt Deissenberger.

Kurz-URL: qmde.de/107583
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelBeste Reichweite seit 2013: «Wollnys» holen Sendeplatz-Rekordnächster Artikel«Game of Thrones»-Finale: Sky schafft eigenen Sender
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung