
Dafür konnten sich bei der linearen Erstausstrahlung bei ZDFneo 0,20 Millionen Fernsehende ab drei Jahren erwärmen, darunter befanden sich rund 60.000 14- bis 49-Jährige. Dies bescherte dem Digitalsender ab 22.20 Uhr eine Gesamtsehbeteiligung in der Höhe von 0,9 Prozent, beim jungen Publikum wurde ebenfalls ein Marktanteil von 0,9 Prozent ermittelt. Sieben Tage zuvor brachte es Böhmermanns Rückkehr nach der Winterpause auf 1,6 Prozent insgesamt und 2,0 Prozent bei den Jüngeren.
Nitro hatte diesen Donnerstag derweil im Gegenprogramm wenig Erfolg mit dem weltbekannten Automagazin «Top Gear». Ab 21.55 Uhr brachte es eine Doppelfolge auf etwa 70.000 und rund 0,10 Millionen Neugierige insgesamt. Bei den Umworbenen waren beide Male etwa 30.000 Umworbene auf dem Beifahrersitz. Die Sehbeteiligung insgesamt lag bei desaströsen 0,3 und mageren 0,7 Prozent, bei den Werberelevanten waren es ähnlich ernüchternde 0,4 und 0,8 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel