
Bereits im Vorfeld lief es auch für «hundkatzemaus» super. Die Sendung erfreute sich an insgesamt 1,26 Millionen Zuschauern und einem Marktanteil von 6,0 Prozent. In der werberelevanten Gruppe zwischen 14 und 49 Jahren waren es sogar 9,2 Prozent. Damit verbesserte sich die Folge im Vergleich zur Vorwoche ebenfalls um ein paar Nachkommastellen. Mit der tierischen Strategie am Vorabend liegt VOX auf jeden Fall goldrichtig. Die süßen Vierbeiner sind ein Quotengarant.
Zur besten Sendezeit entschied sich der Kölner Sender für die Komödie «Sisters» aus dem Jahr 2015. Der Hollywood-Film ließ im Vergleich zum starken Lead-In aber deutlich Federn. In der werberelevanten Gruppe ergab sich nur noch ein Marktanteil von 4,7 Prozent und auch die Reichweite sank auf 0,39 Millionen Zuschauer. Insgesamt sahen nur noch 0,63 Millionen Interessierte zu. Für «Medical Detectives» gingen die Werte am späten Abend noch weiter Berg ab. Für die Kriminal-Reportage sprangen 2,9 Prozent und 0,20 Millionen Zuseher zwischen 14 und 49 Jahren heraus. Insgesamt 0,45 Millionen Zuschauer blieben für die Serie dran.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel