Los ging es am Mittwochabend mit unseren zauberhaften Hexen um 20.15 Uhr. Die fünfte Episode "Todesengel", in welcher Piper als Todesengel fungieren musste, sahen 1,86 Millionen Bundesbürger, womit ProSieben einen Marktanteil von 6,7 Prozent erzielen konnte. In der werberelevaten Zielgruppe der 14- bis 49-jährigen wurde die Folge durchschnittlich von 1,57 Millionen Zuschauern gesehen. Damit stiegen die Zuschauerzahlen gegenüber der Vorwoche um knapp zweihunderttausend, aber der Marktanteil sank um 0,7 Prozentpunkte - trotzdem reichte es zu sehr guten 14,7 Prozent.
Im Anschluß war es wieder Zeit für die Schönen und Reichen von Newport. Die Episode "Wer mit wem?" konnte aber insgesamt nur 1,40 Millionen Menschen begeistern und so rutsche der Marktanteil auch auf magere 5,1 Prozent ab. In der Zielgruppe interessierten sich 1,21 Millionen Bundesbürger für das Leben in «O.C., California». Gegenüber der Vorwoche wurden somit knapp dreihunderttausend Zuschauer verloren und der Marktanteil sank auch von 11,7 Prozent von letzter Woche auf 10,6 Prozent.