Das resultierte in 5,1 Prozent Gesamtmarktanteil. Aus der jungen Altersgruppe schalteten 0,98 Millionen Menschen ein, woraus enttäuschende 10,2 Prozent entstanden. Zum Vergleich: Den «Bachelor» haben vergangene Staffel auf dem gleichen Sendeplatz im Schnitt 2,93 Millionen Menschen verfolgt - insgesamt also fast doppelt so viele Menschen. Der durchschnittliche Marktanteil bei 14- bis 49-Jährigen lag bei 17,1 Prozent.
Im Anschluss folgte wie üblich «stern TV», das sogar deutlich besser lief als «Temptation Island». Das Boulevardmagazin, diesmal mit Nazan Eckes, steigerte sich auf 1,66 Millionen Personen, darunter 0,81 Millionen jüngere. In Quoten bedeutete das 9,3 Prozent bei allen und gute 14,4 Prozent bei jungen Zuschauern. In den vergangenen drei Wochen verzeichnete die Sendung recht konstant Zahlen zwischen 13,9 und 14,5 Prozent in der klassischen Zielgruppe.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel