Die Partien Manchester United gegen Paris Saint-Germain und AS Rom gegen FC Porto brachten dem deutschen Pay-TV-Anbieter Sky 0,45 Millionen Fernsehzuschauer ab drei Jahren sowie einen Marktanteil von 1,7 Prozent. Bei den für die Werbewirtschaft wichtigen Zusehern wurden 0,21 Millionen Zuseher erzielt, der Marktanteil lag bei starken 2,4 Prozent.
Während die Fußball-Spiele um 21.00 Uhr angepfiffen wurden, setzte ProSieben Maxx ab 22.00 Uhr auf das Wresting-Magazin «Raw». 0,30 Millionen Zuschauer sahen zu, der Marktanteil der fast zweistündigen Show lag bei 1,6 Prozent. Die ProSieben-Schwester freute sich über 0,20 Millionen Umworbene, der Marktanteil lag bei fabelhaften dreieinhalb Prozent.
Ebenfalls nicht von schlechten Eltern schnitt «ran eSports» ab. Die Show, die ab Mitternacht gesendet wurde, holte nur 0,06 Millionen Zuschauer. 0,05 Millionen Menschen gehörten zu den 14- bis 49-Jährigen, bei den Umworbenen standen 1,8 Prozent auf der Uhr. Der Marktanteil beim Gesamtpublikum belief sich auf 0,7 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel