Der Reichweiten-Verlauf von FOX‘ neuem Anwaltsdrama «Proven Innocent» gleicht einer Achterbahnfahrt: Gestartet mit etwas über drei Millionen Zuschauern ging es in Woche zwei bereits auf 2,07 Millionen runter, etwa eine halbe Million mehr waren bei Episode drei dabei. Und die nun gezeigte vierte Folge scheiterte sehr deutlich an der 2-Millionen-Marke beim Gesamtpublikum: Nur 1,90 Millionen Menschen sahen ab 21 Uhr zu, der Zielgruppen-Marktanteil sank von drei auf zwei Prozent. «Last Man Standing» blieb um 20 Uhr stabil bei fünf Prozent, «The Cool Kids» steigerte sich binnen Wochenfrist von drei auf vier Prozent.
Marktführer wurde diesmal CBS mit einem R.-Kelly-Interview: Das «CBS-News»-Special interessierte zur besten Sendezeit sechs Prozent der Werberelevanten, insgesamt hatten 6,60 Millionen Amerikaner zugesehen. «Hawaii Five-0» und «Blue Bloods» profitierten davon und holten je fünf Prozent Marktanteil bei den 18- bis 49-Jährigen, die Sehbeteiligungen beliefen sich auf 7,24 Millionen sowie 8,24 Millionen.
Bei NBC ging es ein wenig für «Blindspot» bergauf, die Reichweite lag bei 3,15 Millionen und somit um eine Viertel Million höher als beim letzten Mal. «The Blacklist» wollten danach 3,81 Millionen US-Bürger sehen, die Quote blieb mit drei Prozent stabil.
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