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In der klassischen Zielgruppe legte das Format aber deutlich zu: Auf 12,8 Prozent – somit lag man in Reichweite des Senderschnitts. Und das heißt etwas. Denn das zuvor gezeigte Promi-Special von «Big Bounce», das ab 20.15 Uhr zu sehen war, bestätigte den Eindruck der Trampolin-Show in den zurückliegenden Wochen. Die Produktion mit Matthias Opdenhövel und Wolff Fuss hat an Drive verloren. In der klassischen Zielgruppe kamen die Sportler nicht über maue 9,7 Prozent Marktanteil hinaus. 1,80 Millionen Menschen ab drei Jahren schauten im Schnitt zu.
Die Zahl ist vor allem deshalb interessant, weil um 20.15 Uhr offenbar einige Menschen wegschalteten. Am Vorabend nämlich kam der Staffelstart von «Vermisst» noch auf deutlich stärkere 3,57 Millionen Zuschauer (Zielgruppe: 10,8%). Die Hauptnachrichten von RTL, gezeigt ab 18.45 Uhr, punkteten sogar mit 4,29 Millionen Sehern. Die Produktion war das meistgesehene Programm des Senders am Sonntag.
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