US-Quotenübersicht
- ABC: 7,92 Mio. (8%)
- NBC: 8,66 Mio. (7%)
- CBS: 5,42 Mio. (3%)
- FOX: 3,12 Mio. (3%)
- The CW: 0,91 Mio. (1%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Zum Auftakt der Primetime verbuchte «The Voice» bei NBC nämlich nur acht Prozent Marktanteil bei den Umworbenen, auch wenn man mit 10,40 Millionen Zuschauern natürlich weiter die reichweitenstärkste Sendung am Montag war. Trotz des großen Erfolges von «The Bachelor» bleibt die große Show bei NBC natürlich weiter ein Quoten-Zugpferd. Bisher hielt sich die 16.Staffel jedes Mal über 10 Millionen Zuschauern. Im Anschluss an die Castingshow zeigte NBC eine neue Folge von «The Enemy Within», welche auf gute 5,18 Millionen Zuschauer und fünf Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen kam. Bei The CW sicherten sich «Arrow» (1,08 Millionen) und «Black Lightning» (0,75 Millionen) jeweils ein Prozent Marktanteil.
Auch bei FOX stand an diesem Abend ein Staffelfinale auf dem Programm. Deshalb verzichtete das Network auf eine neue Folge «The Resident» und sendete stattdessen direkt die beiden letzten Folgen von «The Passage». Nachdem die Zahlen in den Vorwochen schon klar bergab purzelten, musste sich die Thriller-Serie zum Abschluss nochmal mit den schlechtesten Werten der gesamten Staffel begnügen. Nur 3,12 Millionen Amerikaner führten sich die beiden Episoden zu Gemüte. Daraus sprangen nur vier beziehungsweise drei Prozent beim jungen Publikum heraus. Bei CBS lieferten alle drei Serien solide Reichweiten ab. «The Neighborhood» landete bei fünf Prozent in der Zielgruppe, «Man with a Plan» und «Magnum P.I.» mussten mit drei Prozent Vorlieb nehmen.
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