Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 58,5%
- 14-49: 62,8%
Das ZDF wiederum zeigte ab 20.15 Uhr «Tonio & Julia», was 4,08 Millionen Fernsehende ansprach. Mit 13,2 Prozent lief es insgesamt passabel, bei den Jüngeren kamen mäßige 5,4 Prozent zusammen. Ab 21.45 Uhr folgte das «heute-journal» mit 13,7 und 5,9 Prozent, bevor «maybrit illner» die Primetime mit mäßigen 10,6 und ernüchternden 3,2 Prozent abrundete. ProSieben schnappte sich mit «Germany's Next Topmodel» derweil 2,04 Millionen Neugierige. Die Umworbenen schalteten zu bärigen 15,5 Prozent ein. «red.» schloss mit sehr guten 1,03 Millionen und 11,7 Prozent an. Sat.1 eröffnete seinen Abend mit «FBI» und 1,72 Millionen Krimifans. Die 14- bis 49-Jährigen standen zu mäßigen 7,3 Prozent parat. Danach erreichte «Criminal Minds» mit einer Doppelfolge 1,55 sowie 1,02 Millionen Serienfans, die Werberelevanten sorgten für 7,5 und 5,8 Prozent.
«Hartes Deutschland» kam bei RTL II auf 1,34 Millionen Interessenten, ehe «Der Jugendknast» 0,75 Millionen ansprach. In der Zielgruppe wurden herausragende 9,8 sowie sehr gute 6,6 Prozent Marktanteil eingeholt. «Die 5. Welle» holte bei VOX 1,43 Millionen Filmfans, danach erreichte «James Bond 007 – Goldfinger» 1,01 Millionen Actionfans. Bei den Werberelevanten standen sehr gute 8,1 und gute 7,4 Prozent auf dem Zettel. kabel eins unterhielt mit «Rosins Restaurants» 1,12 Millionen Neugierige. Bei den Umworbenen köchelte sich die Sendung sehr tolle 6,8 Prozent zusammen. Das «K1 Magazin» folgte mit 0,87 Millionen und tollen 6,5 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel