Tagesmarktanteile der Vollprogramme
- Ab drei Jahren: 55,9%
- 14-49: 60,4%
RTL fand mit «Bridget Jones' Baby» Zuspruch bei 1,73 Millionen Filmfans. Schwache 5,2 Prozent Marktanteil insgesamt standen mauen 8,7 Prozent in der Zielgruppe gegenüber. «Temptation Island» war danach für 4,9 und 9,6 Prozent zu haben. Die Reichweite der Realityshow belief sich auf 0,95 Millionen Neugierige. Sat.1 derweil unterhielt 2,53 Millionen Musikfans mit «The Voice Kids». Sehr gute 7,7 Prozent aller TV-Nutzenden waren mit von der Partie, bei den Umworbenen kamen genauso gute 10,7 Prozent zustande. ProSieben begeisterte 1,95 Millionen «Power Rangers»-Fans für sich. Ab 20.15 Uhr erreichte der Privatsender sehr gute 11,5 Prozent der Werberelevanten. «X-Men: Zukunft ist Vergangenheit» schloss mit 0,75 Millionen und 10,5 Prozent an.
«Kitchen Impossible» kam bei VOX auf eine Reichweite von 1,93 Millionen Neugierigen, in der Zielgruppe erreichte die Show großartige 13,7 Prozent Marktanteil. «Smaragdgrün» holte bei RTL II indes 0,51 Millionen Fantasyfans, gefolgt von «StreetDance: New York» mit 0,33 Millionen Tanzfilmfans. Die Jüngeren waren zu sehr mageren 2,3 und schwachen 3,2 Prozent an Bord. «Police Academy» holte bei kabel eins 1,10 Millionen Comedyfans an die Mattscheiben, danach brachte es «Abenteuer Leben am Sonntag» auf 0,56 Millionen Wissbegierige. In der Zielgruppe landete man bei guten 5,1 und 5,2 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel