„
Wir sind sehr glücklich, das Awesomeness-Portfolio mit hochwertigen und hochinteressanten Serien und Filmen im Vorfeld der diesjährigen MIPTV in unseren Vertrieb aufzunehmen. Wir freuen uns darauf, unseren Partnern die Möglichkeit zu geben, ihre Programme noch attraktiver zu gestalten, um das Publikum der Generation Z überall anzusprechen.
”
Lauren Marriott, VP, International Content Sales, VIS
"Da wir die Generation Z weiterhin weltweit erreichen und ansprechen möchten, glauben wir, dass die Expertise von VIS und das große Netzwerk von Vertriebspartnern uns helfen können, unser Profil auszubauen und unsere Markenpräsenz weltweit zu erweitern", erläutert Zachary Slatter, Head of Distribution Awesomeness, den Deal.
Moritz Pohl, Bereichsleiter VoD Content bei RTL interactive, kommentiert: "Mit TV Now haben wir kürzlich einen neuen vollwertigen und eigenständigen Streaming-Service für den Massenmarkt gestartet, um Menschen in ganz Deutschland zu unterhalten, zu informieren und zu bewegen." Weiter sagt er: "Dank der Partnerschaft mit Awesomeness und Viacom International Studios ergänzen wir unsere exklusiven Inhalte mit hochwertigen Programmen für das immer wichtiger werdende junge Publikum."
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel