Die Daily «Krass Schule – Die jungen Lehrer» hat bei RTL II weiterhin Probleme – vor allem beim Gesamtpublikum. 0,14 Millionen Fernsehende ab drei Jahren waren ab 16.05 Uhr mit von der Partie, eine weitere Ausgabe der Sendung erreichte ab 17.10 Uhr 0,19 Millionen Menschen. Das führte zu dürftigen 1,2 und 1,3 Prozent Marktanteil. In der Zielgruppe derweil waren maue 3,9 und mäßige 4,3 Prozent für «Krass Schule» drin.
Die Reichweite lag bei 0,12 respektive 0,15 Millionen Umworbenen. Ab 18.05 Uhr kletterte «Köln 50667» gen 0,57 Millionen Interessenten, darunter befanden sich 0,44 Millionen Werberelevante. Mit 2,8 Prozent Marktanteil sah es bei allen passabel aus, bei den Jüngeren wurden großartige 8,8 Prozent eingeholt.
«Berlin – Tag & Nacht» folgte ab 19.05 Uhr wiederum mit 0,70 Millionen Zuschauerinnen und Zuschauern, was aufgrund der höheren Gesamtfrequentierung nur mäßigen 2,6 Prozent Marktanteil bei allen entsprach. 0,50 Millionen Umworbene führten die filmpool-Produktion letztlich zu sehr guten 6,8 Prozent Marktanteil.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel