„
Krätze und Schmidti erleben begeistert die Blue Man Group, und die Zuschauer und User sind emotional ganz bei ihnen. Wir danken Stage Entertainment für dieses spannende Projekt.
”
Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment bei El Cartel Media
Mustroph führt fort: "Deshalb passt es perfekt, wenn diese beiden Berliner Brands ein Stück Weg gemeinsam gehen. El Cartel Media hat sich dabei für uns als ein sehr kompetenter Kooperationspartner erwiesen." Die beiden Episoden laufen am 25. und 26. März bei RTL II und handeln davon, dass die «BTN»-Figur Krätze verzweifelt nach einem Job sucht und dabei zufällig auf die Blue Man Group stößt. Ob «Berlin – Tag & Nacht» diesen werbenden Subplot so gewitzt hinbekommt wie einst «Arrested Development» wird sich zeigen müssen …
- © RTL II
Die Produktintegration kommt anlässlich einer Erneuerung der Berliner Blue-Man-Group-Show mit neuen Songs und Szenen. Thomas Elbracht, Leiter Brand Partnership & Entertainment bei El Cartel Media, sagt dazu: "Die Integration der Blue Man Group bei «Berlin - Tag & Nacht» zeigt einmal mehr die Spannbreite kreativer Markenkommunikation, die dieses Format bietet." Der Auftritt wird von Social-Media-Postings und einem Highlight-Video auf dem YouTube-Channel von «Berlin - Tag & Nacht» begleitet, darüber hinaus startet RTL II eine Addressable-TV-Kampagne mit der Werbeform Switch-In-XXL.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel