US-Quotenübersicht
- NBC: 6,05 Mio. (6%)
- ABC: 3,41 Mio. (3%)
- FOX: 2,54 Mio. (3%)
- CBS: 6,41 Mio. (3%)
- The CW: 1,33 Mio. (2%)
Durchschnittswerte der Primetime: ab 2 J. (18-49)
Gewinner des Abends war einmal mehr NBC, der seine Zuseher mit einer neuen Folge «Ellen’s Game of Games» und «This Is Us» unterhielt, ehe die Premiere von «The Village» auf dem Programm stand. «Ellen’s Game of Games» markierte zu Beginn ein 5,73-millionenköpfiges Publikum, bevor «This Is Us» 7,51 Millionen Fans begeisterte. Dabei stieg der Zielgruppenanteil von sechs auf sieben Prozent an. «The Village» verbuchte zum Start ein Publikum von 4,91 Millionen Interessierten, der Marktanteil schrumpfte auf vier Prozent.
Bei FOX wurden die Kinder wieder an den Herd gebeten. «MasterChef Junior» ergatterte 2,80 Millionen Zuschauer und lag damit auf dem gleichen Niveau wie vergangene Woche zum Staffelanfang. Im Anschluss blieben zur Premiere von «Mental Samurai» noch 2,28 Millionen Zuseher vor den Fernsehbildschirmen. Die Einschaltquote bei den Umworbenen sank jedoch von anfangs vier auf dann drei Prozent. The CW konnte an diesem Abend steigende Werte verzeichnen und kam mit einer neuen Episode «The Flash» auf 1,64 Millionen Comic-Fans. Der Marktanteil belief sich auf gewohnte drei Prozent. Auch «Roswell, New Mexico» konnte Zuwachs vermelden und schaffte es über die Millionen-Marke. Insgesamt waren 1,03 Millionen Anhänger dabei. Der Zuschaueranteil sackte allerdings auf übliche ein Prozent ab.
CBS zeigte an diesem Abend lediglich Wiederholungen seiner Krimiserien «NCIS», «FBI» und «NCIS: New Orleans» und kam damit jeweils auf drei Prozent bei den 18- bis 49-Jährigen.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel