Manche alten und kaputten Gegenstände besitzen einfach einen sentimentalen Wert. Man kann sie nicht loswerden, man will es auch nicht, aber sie funktionieren auch nicht mehr wirklich gut. Die Serie «Dein bestes Stück – Gebracht, gemacht» zeigt ab April erneut, wie angestaubte, aber liebgewonnene Objekte für ihre Besitzer erneut auf Vordermann gebracht werden.
Die Zuschauer können mitverfolgen, wie das Profiteam bestehend auch Homi, Gerolf, Sarah und Topper mit vereinten Kräften restauriert, was großen Wert für die Besitzer hat. Dabei ist es völlig egal, in welche Kategorie der Gegenstand fällt, der in die Werkstatt in Köln gebracht wird; vom Motorrad über die Kassettenjukebox bis hin zum Teddybär wird alles instand gesetzt. Das Tüftlerteam bringt Leidenschaft und Kow-how für Elektronik, Aufpolsterung, Zweiradmechanik und vieles mehr mit.
Ab dem 11. April 2019 wird jeden Donnerstag um 21.15 Uhr eine Folge der neuen Staffel «Dein bestes Stück – Gebracht, gemacht» gezeigt. Die Serie wird im Autrag von Discovery Deutschland produziert. Die Leitung der neuen Staffel haben Axel Stegmaier (Director Production & Development) und Florian Grüning (Warner Bros. International Television Production Deutschland).
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel