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Eine Woche später markierte der Spartensender von ProSiebenSat.1 Media ein Gesamtpublikum von 0,17 Millionen, von denen über vier Fünftel der Zielgruppe angehörten. Mit einer Einschaltquote von 1,4 Prozent in der Gruppe der klassisch Umworbenen kam man so noch auf ordentliche Werte. Die zweite Folge am 21. Februar sackte dagegen schon etwas ab. 0,15 Millionen blieben dabei. Der Marktanteil bei den Jüngeren rutschte auf maue 1,1 Prozent. Am letzten Tag im Februar sorgten beide Ausgaben für nahezu identische Werte. Jeweils 0,17 Millionen Zuschauer schalteten diesmal ein. Das junge Publikum von 0,11 Millionen sorgte zunächst für 1,2, dann für solide 1,3 Prozent Marktanteil.
Im März verlor die Sendung dann konstant an Reichweite, wobei die spätere Folge ab 21:15 Uhr immer die höheren Werte verzeichnete. Am 7. März verzeichnete der erste Teil der Doppelfolge 0,15 Millionen Zuschauer, der zweite dann 0,16 Millionen. In der Zielgruppe standen jeweils 1,1 Prozent auf dem Papier.
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In der Folgewoche lief dann die schwächste Episode der 13-teiligen Staffel. Lediglich 0,13 Millionen Zuschauer schauten sich die Ausgabe mit dem Titel „ausgetriXt“ an. Der Gesamtmarktanteil betrug schwache 0,4 Prozent. Bei den jungen Zuschauern fiel in der Reichweite nicht einmal die 100.000-Marke. Rund 80.000 Anhänger aus der Zielgruppe schalteten ein. Die Einschaltquote belief sich auf sehr magere 0,9 Prozent. Im Anschluss konnte die Science-Fiction-Serie etwas zu legen. 0,15 Millionen Zuschauer, darunter 0,09 Millionen Umworbene, interessierten sich für das Programm. Der Münchener Sender registrierte ein Prozent in der Zielgruppe.
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In Deutschland lag «The Gifted» mit einer durchschnittlichen Sehbeteiligung von 0,17 Millionen und einem Zielgruppenanteil von 1,3 Prozent leicht unter dem Senderschnitt, konnte sich aber nach einem Durchhänger Anfang März zum Ende hin aber wieder steigern. Ob sixx auch die kommende Reihe exklusiv im Free-TV zeigen wird, ist derzeit noch nicht bekannt.
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