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Sky verzichtete daraufhin auf das Paket A, unter anderem mit den Freitags-Spielen. Diese laufen nun im Eurosport Player. Wettbewerb um die Spiele dürfte es in der Tat genug geben; DAZN, Amazon und die Telekom könnten Ambitionen haben. Möglicherweise sind die Aussagen Seiferts aber auch nur ein cleverer Schachzug; wohl wissend, dass das Bieterrennen angesichts jetzt schon horrender Summen ziemlich abgekühlt ist und sich einzelne Marktteilnehmer (sprich: Sky-Konkurrenten) jetzt schon dahingehend äußerten, dass sie eher kleine Live-Pakete erwerben wollen, könnte das Angebot alles komplett kaufen zu können, als Anreiz für Firmen wie Sky gelten.
Änderungen am Spielplan der ersten Liga soll es nicht geben; einzig die fünf Montagsspiele werden abgeschafft und stattdessen nun zehn Mal sonntags um halb zwei angepfiffen. In der zweiten Liga entfällt der Montagabend ebenfalls; gespielt wird dort dann samstags zur Primetime. Seifert stellte in Aussicht, dass zudem die Relegations-Spiele (zur Zeit ist die Entscheidung zwischen Liga eins und zwei Pay-exklusiv) wieder ins Free-TV wandern könnte.
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