Zur Meldung der Vorwoche
Reichweiten-Minusrekorde, «DSDS» rutscht unter die 20-Prozent-MarkeEine weitere Recall-Folge erreichte am 23. März nun wieder 3,70 Millionen Menschen. Nach 11,1 Prozent Gesamtmarktanteil in der Vorwoche sprangen diesmal 12,8 Prozent heraus. Bei jungen Zuschauern kam die Sendung mit Dieter Bohlen auf ein Publikum von 1,73 Millionen Menschen. In der klassischen Zielgruppe verbuchte die in einem thailändischen Nationalpark gedrehte Episode sehr gute 20,2 Prozent Marktanteil, nachdem in der Vorwoche 18,9 Prozent herausgesprungen waren.
Um 22.30 Uhr folgte eine weitere Folge der neuen Show «Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!». Die Sendung mit Sonja Zietlow und Lutz van der Horst hielt diesmal 1,95 Millionen Zuschauer und damit 10,2 Prozent aller Fernsehenden. 1,03 Millionen 14- bis 49-Jährige umfassten 16,0 Prozent der Umworbenen. Damit blieb die Sendung auf gutem Niveau stabil: In der Vorwoche war das zunächst mit vier Folgen ausgestattete Format vor 1,95 Millionen Zuschauer gestartet, die dort 16,3 Prozent der Werberelevanten beinhaltet hatten.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel