US-Fernsehen

Bereit für Season vier: «Better Things»

von

Der US-Kabelsender verlängerte die Serie um eine vierte Staffel.

„Mit jeder Saison wird «Better Things» lebendiger, engagierter, offensichtlicher und festigt Pamela Adlons Status als eine der erfolgreichsten kreativen Kräfte im heutigen Fernsehen“, lobte John Landgraf, seines Zeichens Chef von FX Networks und FX Productions. „Selten gab es eine Show, die so persönlich und gleichzeitig so universell ist, wie sie moderne Erziehung, Familie und Leben thematisiert. Wir freuen uns, die Serie um eine vierte Staffel zu verlängern und diese unglaubliche Partnerschaft mit Pamela, ihrem Kreativteam und der erstaunlichen Besetzung von «Better Things» fortzusetzen“.

Pamela Adlon fügte hinzu: „Ich bin demütig dankbar und aufgregt, eine weitere Saison von Geschichten anzugehen und meine kreative Partnerschaft mit meinem furchtlosen FX-Team fortzusetzen“.

Die Serie «Better Things» dreht sich um Sam Fox (Adlon), eine alleinerziehende Mutter und Schauspielerin in Los Angeles, die drei Töchter großzieht und dies mit der Betreuung ihrer eigenen Mutti unter einen Hut bringen muss. Adlon ist als Autorin, Produzentin und Showrunnerin tätig, sie führte auch bei allen zwölf Episoden der dritten Staffel Regie. Die Episoden erreichen derzeit nur Reichweiten von rund einer halben Million Zuschauer.

Mehr zum Thema... Better Things
Kurz-URL: qmde.de/108202
Finde ich...
super
schade
Teile ich auf...
Kontakt
vorheriger ArtikelNetflix dealt nun mit TF1nächster ArtikelGötze-Doku-Macher arbeitet an neuem BVB-Projekt
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel
Weitere Neuigkeiten

Optionen

Drucken Merken Leserbrief



Heute für Sie im Dienst: Fabian Riedner Veit-Luca Roth

E-Mail:

Quotenletter   Mo-Fr, 10 Uhr

Abendausgabe   Mo-Fr, 16 Uhr

Datenschutz-Info

Letzte Meldungen

Werbung

Mehr aus diesem Ressort


Jobs » Vollzeit, Teilzeit, Praktika


Surftipp


Surftipps


Werbung