
In der umworbenen Altersgruppe erreichte «Ewige Helden» derweil 0,73 Millionen Sportfans. Das führte zu einem Zielgruppenmarktanteil von guten 7,7 Prozent. Auch bei den Jüngeren heißt es für VOX: Staffelrekord! Keine Ausgabe dieser Season kam so gut an – am 5. März waren zum Tiefpunkt sogar nur maue 5,6 Prozent in der Zielgruppe drin.
Bei VOX' "großem Bruder" RTL derweil kam ab 20.15 Uhr «Beck is back!» auf 2,11 Millionen Fernsehende, darunter befanden sich 1,18 Millionen Umworbene. Damit holte sich der Kölner Privatsender maue 6,6 Prozent Marktanteil insgesamt sowie gute 12,0 Prozent in der Zielgruppe. Im Anschluss folgte «Die Klempnerin» mit 2,05 Millionen Serienfans ab drei Jahren und 1,08 Millionen Jüngeren. Die Marktanteile lagen bei 7,0 beziehungsweise akzeptablen 11,4 Prozent.
Schreibe den ersten Kommentar zum Artikel